Lounge-Grooves zum Jubiläum

DJaneDJane, Event DJ, Firmenevent

djane-ghia-top-magazin-jubilaeum-5

Am 19. August waren unsere Ladies um DJane Ghia im tiefen Westen auf Tour und spielten im Schloss Hugenpoet, im noblen Stadtteil Essen-Kettwig, zum 30-jährigen Jubiläum des Top Magazin Ruhr. Das Lifestyle Magazin ist eine feste Größe im Ruhrgebiet und versorgt von Bochum über Essen bis Dortmund das ganze Revier mittlerweile seit 30 Jahren mit aktuellen Informationen zum und über das Ruhrrevier. Zu Gast waren neben dem Baron von Fürstenberg, der Inhaber des Schloss Hugenpoet, auch der Oberbürgermeister der Stadt Essen Thomas Kufen. Umso größer war die Ehre für DJane Ghia und ihre Ladies Live bei diesem Jubiläum für den musikalischen Teil des Abends zu sorgen. Insgesamt waren 300 hochkarätige Gäste aus dem Ruhrgebiet zu diesem feierlichen Anlass eingeladen.

Lounge-Grooves im Schlosspark

Für den Empfang der Gäste im Schlosshof  performte unsere Saxophonistin Bella einen Walk Act und konnte das Publikum so ganz spielerisch und mit niveauvollen Klängen auf den feierlichen Abend einstimmen. Lässiger ging es da dann schon im Schlosspark zu; hier legte unsere DJane Ghia ein passendes Set aus Lounge-Grooves auf. Nachdem der Baron von Fürstenberg und Herr Kufen, der Oberbürgermeister die Begrüßung abhielten, spielten unsere Ladies ein ruhiges Welcome-Set mit der Band. Danach durfte endlich gefeiert werden! So heizten unsere Ladies Live den Gästen  ordentlich ein und brachten die Gesellschaft durch fetzige Partymusik in beste Feierstimmung. So vielfältig? Erfahren Sie mehr über die diversen Music-Styles die DJane Ghia und ihre Ladies im Reprtoire haben.

Party im Sommerregen

Der unbeständige, deutsche Sommer machte auch vor dem Jubiläum des Top Magazin Ruhr nicht halt und überraschte Künstler und Gäste gleichermaßen. Kurz nach dem ersten Partyset öffnete sich der Essener Himmel und es begann zu regnen. Doch die Gäste ließen sich davon nicht abhalten und feierten weiter. Einige Meter von der Bühne entfernt versammelten sich einige Gäste unter dem überdachten Bereich der Schlossterasse, tanzten von dort  ausgelassen weiter und jubelten der Band zu. Hut ab; unsere Ladies haben den Schauer ganz professionell über sich ergehen lassen und beim dritten Partyset war der Regen dann auch wieder verschwunden. Als Höhepunkt des Abends legte Ghia dann noch ein DJ-Set auf und rundete das Jubiläum dadurch gebührend ab. Erst als alle Gäste glücklich und erschöpft das Schloss verließen, war auch für unsere Mädels „Feierabend“.

djane-ghia-top-magazin-jubilaeum-3Passende Sounds auch für Ihr Event

Für jedes Event satten Sound! Ob Lounge, Discoclassics oder Club, DJane Ghia liefert die passende Atmosphäre für jedes Event. Ob Corporate Events, Messen oder private Feiern – mit Ghia buchen Sie Stil, Charme und geballte Frauenpower mit viel Talent und Gefühl für Musik. Als studierte Pianistin bietet Ghia auch für stilvolle Events wie Bälle oder Gala’s die ideale Besetzung für einen niveauvollen, musikalischen Rahmen. Immer populärer wird auch das eigens entwickelte DJ Plus Konzept des Event-Profis Ghia. Durch die Kombination aus DJ-Beats und echtem Livesound erleben Sie noch mehr Gefühl, Energie und Leidenschaft und können Ihren Gästen ein absolutes Highlight bieten.

Jetzt Ghia für Ihr Event buchen